Startseite | Wir über uns | Newsletter | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz
Suchen & Finden  

Eni Zanetti

Ich wurde in Kroatien geboren, wo ich die Medizinische Hochschule und danach das Lehrer-College für Vorschulerziehung beendete. Ich arbeitete anschließend in der Grundschule mit Behinderten und gleichzeitig freiwillig mit Kindern in drei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen und in einem Krankenhaus. Während dieser Zeit habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum Yogalehrer und Ayurveda-Gesundheitsberater abgeschlossen. Ich praktiziere seit über 10 Jahren Transzendentale Meditation.

 

Zertifizierte Yoga-Lehrerin

Ich bin seit 2014 Yogalehrerin, zertifizierte von der WMYA (World Movement for Yoga und Ayurveda) und der European Yoga Federation.

 

Zertifizierte Sukshma Marma® Therapeutin/Maharishi Marma Therapeutin

Seit 2013 bin ich zertifizierte Sukshma Marma®-Therapeutin, qualifiziert vom Indisch-deutschen Institut für Ayurveda und Marma (IGIAM). Ich arbeite bei Dr.med. Ernst Schrott, Regensburg, in seiner Praxis als Sukshma Marma® Therapeutin und Praxis-Assistentin. Ich trage zur Marma-Forschung und zur Entwicklung neuer Marma-Behandlungskonzepte,–Techniken und -Anwendungen und neuer Marma-Öl-Kombinationen bei.

 

Assistant Teacher in Maharishi Marma Therapie

Seit 2018 bilde ich als Assistenz-Lehrer von Dr. med. Schrott Ärzte, Therapeuten von Panchakarma- Kliniken und Laien in Marma-Therapie (zur Selbstbehandlung und Vorbeugung) im Department für Ayurvedische Massagetherapie (Kalari und Marmatherapie) des Maharishi College of Perfect Health (MCPH), Holland, aus.

Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Textes habe ich mehr als 2600 Marma-Behandlungen, Ganzkörperanwendungen und spezifische Behandlungen für verschiedene Beschwerden und Krankheiten durchgeführt. Ich behandle Patienten aus aller Welt, die mit den unterschiedlichsten Beschwerden in unsere Praxis kommen. Der jüngste Patient war nur 15 Tage, der älteste über 90 Jahre alt. Ich habe auch eine spezielle Ausbildung in ayurvedischer Baby-Marma-Massage.

 

Maharishi Ayurveda-Gesundheitsberater

Ich bin Maharishi Ayurveda-Gesundheitsberater, ausgebildet von der Deutschen Ayurveda Akademie, der Ausbildungsakademie für Heilberufe der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda e. V.

Berater für Gesundheit, Schönheit, Meditation und Leben in Harmonie mit der Natur

Auf einer spirituellen Reise über viele Jahre habe ich mein Wissen durch die Teilnahme an zahlreichen Seminaren für Mind-Body-Care wie Aromatherapie, Meditation und Psychologie erworben. Auf dieser Reise traf ich auf erleuchtete spirituelle Meister, Heiler, hochgeschätzte Ayurveda-Experten, Ärzte und Lehrer in Indien und ganz Europa. Ich habe von ihrer Weisheit, ihrem tiefen Wissen und ihrer Spiritualität gelernt.

Ich bin zutiefst von der Natur und allen Lebewesen auf der Erde begeistert. Ich liebe Tiere und ich nehme aktiv an ihrem Schutz teil. Ich bin ein aktives Mitglied von Organisationen, die sich um Kinder, Tiere und Natur kümmern.

Meine Mission ist es, meine Kunden zu unterstützen in:

• Geistige, körperliche und spirituelle Gesundheit

• Innere und äußere Schönheit

• Ein spirituell erfüllendes Leben zu führen und mehr mit der Natur und dem Höheren Selbst in Einklang zu stehen.

 

Ich spreche Englisch, Deutsch, Kroatisch und Italienisch.

 

www.enizanetti.com

Startseite | Wir über uns | Newsletter | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz