Vaidya Dr. Rajat Sharma

 

Dr. Rajat Sharma ist ein Experte für Pulsdiagnose. Er praktiziert Maharishi Ayurveda seit 2009. Er hat einen Bachelor in Ayurveda und Medizin von der Punjab University und vertritt die 4. Generation seiner traditionellen Vaidya-Familie. Dr. Sharma hat Studien in den Bereichen Ernährung, Nährstoffe, Gesundheitsbildung, Naturheilkunde, Yoga und Panchakarma betrieben und an der Harvard University die gesundheitlichen Auswirkungen des Klimawandels studiert.

Sein Hauptaugenmerk gilt der Darmgesundheit, da diese die Grundlage für die meisten Gesundheitsprobleme ist.
Er behandelt häufig chronische Krankheiten wie Atemwegs-, Verdauungs-, Fortpflanzungskrankheiten, Blutzucker, Blutdruck, Adipositas und hohe Cholesterinwerte, Leber-Nieren-bezogene Probleme, Hämorrhoiden, Hautprobleme, Allergien, Immunsystem, Gelenkschmerzen, Verbesserung der Lebensqualität bei Krebspatienten sowie Stress- und Schlafprobleme.