Weitere Rückmeldungen von Kursteilnehmenden unseres Ayurveda-Ausbildungskurses:

Der Kurs hat meine Erwartungen bezüglich Lerninhalte, Umfang und Praxistauglichkeit bei weitem übertroffen.

Dr. Bettina Rottmann, Anästhesistin und Intensivmedizinerin

 

„Ich konnte viele neu gelernte Dinge für mich selbst und für meine Patienten mitnehmen. Die Dozenten waren wirklich immer bereit zu helfen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu teilen. Es war sehr inspirierend, von Menschen zu lernen, die den “ayurvedischen Weg” selbst gehen und einen an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Dr. Florinda Bierling, Zahnärztin 

 

Ich bin dankbar und voller Anerkennung, wenn ich an den Ausbildungskurs denke. Durch die überzeugende Art der Wissensvermittlung fühlte ich mich von Anfang an „an die Hand genommen”. Mein höchstes Lob für die besondere Weitergabe des enormen Wissensschatzes, die auf großer Erfahrung, Liebe zum Detail und Demut beruht.

Tina Engert, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie

 

Ich bin vollauf zufrieden!

Anja Schönfuss, Heilpraktikerin

„Die Weiterbildung hat mir ermöglicht mein therapeutisches Handeln zu verfeinern und aus neuen Perspektiven zu betrachten.“

Wir Kursteilnehmenden sind mittlerweile so eine eingeschworene Einheit! Es macht richtig Spaß. Wir tauschen uns fruchtbar aus. Alles läuft sehr kooperativ ab und ist sehr interessant. Man lernt sehr viel; es ist ein sehr kompaktes Wissen, das in kleinen Häppchen „mundgerecht serviert wird“. Wenn man während des Kurses gut mitmacht und aufpasst, dann muss man zuhause gar nicht mehr so viel lernen; man bekommt eigentlich auf dem Kurs bereits alles mit.

Sehr freundliche und fürsorgliche Unterweisungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles wurde gut und verständlich präsentiert. Auf alle Fragen wurde eingegangen.