

Marketing Club
Exklusiv für Teilnehmer/innen und Absolvent(inn)en unseres Ausbildungskurses “Maharishi Ayurveda Pulsdiagnose und Phytotherapie”
Möchten Sie als Ayurveda-Mediziner/in die Patient(inn)en anziehen, die speziell wegen der Pulsdiagnose und Ihrem Ayurveda-Wissen zu Ihnen in die Praxis kommen? Oder Sie sind sich überhaupt noch unsicher ob eine eigene Praxis sich finanziell tragen wird? Eine individuell passende Marketing-Strategie kann helfen dieses Ziel zu erreichen. Jedoch sind die Möglichkeiten und Angebote im Bereich Marketing heutzutage unüberschaubar groß. Hier und da etwas auf gut Glück auszuprobieren ist riskant und eventuell nicht von Erfolg gekrönt.
Ein persönlicher Marketing-Berater, der Ihre Situation wirklich versteht und der Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten, die sich ebenfalls weiter entwicklen möchten, ist der Vorteil unseres Marketing Clubs. Wir bieten diesen Marketing Club in Kooperation mit dem erfahrenen Marketing-Experte Michael Hotz an.
Erfolg im Traumberuf
Patient(inn)en, die Ayurveda und Pulsdiagnose wünschen
Entspanntes Marketing
Passend und wirksam,
statt laut und ineffektiv
Exklusiv für Absolvent(inn)en
und Teilnehmer/innen unseres Ayurveda-Ausbildungskurses
Zufriedenheitsgarantie:
Nach 3 Monaten nicht zufrieden? Geld zurück!
Was enthält die Mitgliedschaft im Marketing Club?
Erstgespräch mit Analyse und Empfehlungen (1,5 Stunden)
Wir schauen uns im Einzelgespräch an wie die jetzige Situation ist, wo es hingehen soll und wie der Weg dorthin aussehen kann. Schwierigkeiten und Chancen werden beleuchtet. Die ersten, konkreten Schritte, die zu einer maßgeschneiderte und ergolfversprechenden Marketing-Strategie führen, werden besprochen.
1x im Monat eine Videokonferenz in der Gruppe (je 1,5 Stunden)
Die Gruppengespräche finden immer am letzten Donnerstag im Monat statt, von 19:30 – 21 Uhr. Wir werden Fortschritte und mögliche Schwierigkeiten, die aufgetaucht sind, besprechen und Lösungen besprechen. Zudem wird ein spezielles Thema aus dem Bereich Marketing vertieft. Themen-Beispiele: • Die eigene Website – worauf sollte man achten? • Gelegenheiten erkennen: Kreatives Marketing statt einfallsloser, teurer Werbung • GoogleAds: potentielle Patient/innen finden mich • Content Marketing: Experten-Status aufbauen
• Social Media: sinnvoll oder sinnlos? • Marketing nur noch via Internet!?
Hochwertige Informationen, Austausch und Inspiration
Sie werden darin begleitet Schritt für Schritt Ihre Ziele zu erreichen. Zudem werden erfolgreiche Ayurveda-Mediziner/innen von ihrem Weg berichten. Die Leitung durch einen erfahrenen Marketing-Experten hilft, um zu sehen was einzelne Teilnehmer/innen für sich daraus lernen können. Denn es geht um die eigene, optimal passende Herangehensweise. Unsere Gruppen von Gleichgesinnten wird Sie inspirieren voranzukommen und erfolgreich den Ayurveda zu praktizieren. Sich zu vernetzen und auszutauschen ist ein großer Vorteil: statt Einzelkämpfer/in profitieren Sie von den Erfahrungen der anderen Absolvent(in)en.
Ganzheitliche Beratung
Der Marketing Club ist für professionelle Beratung und den Erfahrungsaustausch gedacht. Sie erlangen eine gewisse Kompetenz im Bereich Marketing, um bewusste und sinnvolle Entscheidungen treffen zu können. Leistungen wie das Erstellen einer Praxis-Website, einer GoogleAds-Kampagne, eines Flyers oder anderer Design-Leistungen sind nicht in den Leistungen des Marketing Clubs enthalten. Für ausführenden Arbeiten kann entweder Michael Hotz oder ein(e) andere(r) Experte/Expertin Ihrer Wahl beauftragt werden.
Videoaufzeichnung
Von jeder Live-Videokonferenz wird eine Videoaufzeichnung erstellt, die zwei Wochen lang abrufbar ist. Sie können in diesem Zeitraum die Aufzeichnung so oft Sie möchten anschauen.

Ehrliches, entspanntes und authentisches Marketing für nachhaltigen Erfolg!
Was bringt die Mitgliedschaft in unserem Marketing Club?
Sie werden Sie einen großen Schritt nach vorne machen
Alle Empfehlungen werden individuell zu Ihnen und Ihrer Situation passen – zu Ihren Interessen und Fähigkeiten, Ihren Möglichkeiten bezüglich der Zeit, die Sie investieren können, … und nicht zuletzt Ihrem Budget. Wenn Sie die Empfehlungen umsetzen, stehen die Chancen gut, dass Sie damit grundlegende Verbesserungen in der Ausübung Ihres Berufs als Ayurveda-Mediziner/in erfahren werden.
Wertvolle Einblicke und Empfehlungen bereits beim Erstgespräch
Wir werden die Chancen und die Herausforderungen bereits beim ersten Gespräch analysieren. Sie profitieren von Beginn an von jahrelanger Erfahrung und der vollen Aufmerksamkeit auf Ihre Situation und Ihre Wünsche.
Unser Dozent bringt Marketing-Wissen und Praxiserfahrung mit
Michael Hotz
Herr Hotz besitzt mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Design und Brand Strategy. Er arbeitet sowohl für bekannte Marken, Organisationen und Werbeagenturen als auch für Start-ups sowie Mediziner/innen. Mittlerweile arbeitet er vor allem für Institutionen und Personen aus den Bereichen Ayurveda, Bewusstseinsentwicklung und Nachhaltigkeit. Die Spezialisierung auf diese Bereiche entspricht auch seinem persönlichem Interesse.
Herr Hotz ist seit 2018 für die Marketing-Strategie und das Design der Deutschen Ayurveda Akademie verantwortlich. Dr. Wolfgang Schachinger, Leiter der Deutschen Ayurveda Akademie, sagt dazu Folgendes: „Michael Hotz ist mit seiner Agentur von unschätzbarem Wert für unsere Akademie. Ihm verdanken wir eine Marketing-Tätigkeit, die zu guten Buchungen unserer Kurse führt. Die Zusammenarbeit ist reibungslos und absolut zuverlässig!“.
Lesen Sie hier einen Blog-Beitrag von Michael Hotz zum Thema Marketing.

Für wen ist der Marketing Club geeignet?
Anfänger und Fortgeschrittene:
Wer momentan an unseren Ayurveda-Ausbildungskurs teilnimmt und noch am Anfang steht um damit „nach aussen” zu gehen, erhält maßgeschneiderte und praxistaugliche Empfehlungen.
Wer sich als Ayurveda-Ärztin/Arzt bereits bis zu einem gewissen Grad etabliert hat, aber das Gefühl hat, dass noch Luft nach oben ist, wird von der Erfahrung des Dozenten und dem gemeinsamen Austausch in der Gruppe profitieren.
Ayurveda-Mediziner/innen
Und natürlich sind nicht nur Ärztinnen und Ärzte, sondern auch Heilpraktiker/innen, Ökotropholog(inn)en, Physiotherapeut(inn)en, etc. willkommen; sprich: alle die einen Heilberuf ausüben.
Faire Konditionen
55 Euro pro Monat
Durch unseren Markating Club können Sie relevante Informationen und individuelle Empfehlungen günstiger erhalten, als wenn Sie Einzelberatungen buchen. Maximal 12 Teilnehmer/innen bedeuten eine überschaubare Gruppe, in der alle Teilnehmenden Aufmerksamkeit für Ihre Situation bekommen.
Zufriedenheitsgarantie!
Der Jahresbeitrag ist zu Beginn zu begleichen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb der ersten drei Monate Ihre Teilnahme beenden und erhalten Ihr Geld zurück.

statt
150,- €
für 90-minütige Einzel-Coachings
(1.950 € für 90-minütiges 1zu1-Erstgespräch
und 12x 90-minütige 1zu1-Coachings)
nur
55,- €
pro Monat
plus 90-minütiges Erstgespräch
(660 € für 90-minütiges 1zu1-Erstgespräch und
12x 90-minütige Live-Webinare)
Ersparnis nach 12 Monaten: 1.290,- €
Nutzen: unbezahlbar
Ja, ich möchte am Marketing Club teilnehmen!
Teilnahmegebühr: 55 Euro pro Monat, Mindestlaufzeit: 1 Jahr, Veranstalter und Rechnungssteller ist Marketing-Experte Michael Hotz, Parklaan 60, 6045 BT Roermond, Niederlande, Tel. 0031 475210447, info@michael-hotz.nl, www.michael-hotz.nl
Erfolgreich Patient(inn)en mittels Ayurveda zu helfen ist erfüllend.
Neben der Vermittlung fundierten Ayurveda-Wissens unterstützt die Deutsche Ayurveda Akademie Kursteilnehmende mit professionellem Marketing-Wissen um dieses Ziel stressfrei zu erreichen.

Sie haben noch eine Frage?
Sie haben Bedarf an einem erfahrenen Marketing-Experten, der sich auch mit dem Thema Ayurveda auskennt, aber kein Interesse an einer Mitgliedschaft?
Buchen Sie eine 90-minütige Einzelberatung für 150,- Euro.